Betonschutz

Beton ist als Baustoff unverzichtbar. Er zeichnet sich durch hervorragende Eigenschaften, Langlebig- und Wirtschaftlichkeit aus, aber: Beton braucht Schutz. Er reagiert sensibel auf Konstruktions- und Herstellungsfehler, die trotz größter Sorgfalt nicht völlig vermeidbar sind. Denn Witterung und aggressive Umwelteinflüsse können die Substanz ganzer Bauwerke schädigen. Es gibt ein breites Spektrum an Produkten und Verfahren zur Sanierung und Sicherung von Betonkonstruktionen – vom Polymer-Zementmörtel über den "intelligenten" Oberflächenschutz bis zum materialadäquaten Finish. Damit Beton bleibt, was er ist: ein Baustoff mit Zukunft.
Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.brillux.de/lieferprogramm/betonschutz/

Betonsanierung

Betonsanierung vorher
vorher...
Betonsanierung vorher

... und danach
...und nachher